RESIGN. Webagentur

Technoparkstrasse 3
8406 Winterthur
Switzerland

043 444 94 04

info@resign.ch

Was wir machen

Die Firma Gold & Falke wurde mit dem Anspruch und dem Commitment gegründet, exzellente Dienstleistungen zu erbringen. Als kompetenter Ansprechpartner wollen wir den bestmöglichen Service bieten. Darauf legen wir grossen Wert.

Unser Schwerpunkt ist der Münzverkauf und Münzankauf in Gold, Silber, Platin und Palladium, sowie der Verkauf von Sammlerbarren und speziellen Nuggets. Wir begeistern uns für numismatische Münzen und Objekte. Unser Angebot umfasst ebenso interessante historische Wertpapiere, die als Anlageobjekte mit historischem und künstlerischem Gehalt Einblicke in die Entwicklungsgeschichte unserer Gesellschaft und Wirtschaft gewähren.

Absolute Diskretion und Seriosität

Sie dürfen von uns kompetente und seriöse Offerten erwarten. Wir verbürgen uns für absolute Diskretion.

In unserem Blog stellen wir interessante Beiträge und Informationen zu Edelmetall-, Finanz- und Wirtschaftsthemen bereit.

Die Firma Gold & Falke hat ihr Domizil in Zürich. Wir sind im Handelsregister des Kantons Zürich eingetragen.